Das hat Spass gemacht – jetzt gilt es wieder ernst!

Team Rohner Bulls
Team Rohner Bulls

Zahlreich sind sie erschienen, unsere Saison-Fans 2017/2018, zur Abschlussfeier in Hünenberg. Wir durften uns zum Abschluss im Servieren und im Smalltalk üben und bei warmen Temperaturen, ganz ohne Leistungsdruck, die Saison ausklingen lassen. Danke allen, die gekommen sind. Es hat uns grossen Spass gemacht.

Von Höhepunkten und Tiefschlägen, vom Glücksäuli im neuen Zweierbob, weshalb dieser Bob nun endlich der richtige ist und wie man als junger Chef ein Team leitet, darüber hat unser Pilot Timo einiges zu erzählen gewusst. Den Saison-Fans und Sponsoren zu danken hat er selbstverständlich auch nicht vergessen, auch den Dank an unseren Trainer und unseren Kommunikationchef nicht. Völlig überrascht wurden wir mit dem kreativen Dank ans ganze Team – den leicht frisierten EVZ-Schoggi-Bullen. Danke auch Dir, Timo!

Es war ein grossartiger Anlass. Wir konnten in lockerer Atmosphäre unsere Fans und Sponsoren besser kennenlernen, ihnen mehr über unseren Sport erzählen und nach dem Zmittag bei Kaffee und Kuchen (danke den Bäckerinnen und Bäckern) auch das versprochene exklusive Fangeschenk übergeben. Wir sind gespannt, ob das unterschriebene Saison-Fan-Plakat schon am einten oder anderen Ort aufgehängt wurde.

Die Saison 2018/2019 bereits im Fokus

Was macht ein Bobsportler, wenn in der Bobbahn das Eis geschmolzen ist? Diese Frage haben wir am Abschlussfest mehr als einmal gehört. Unsere Antwort: Jetzt schon die Saison planen, mit Sponsoren verhandeln, Dich als Saison-Fan 2018/2019 umwerben und vorallem eines, in Bewegung bleiben! Fitness, Kraft, Ausdauer, Koordination und und und …

Danke jetzt schon für Deine Unterstützung!

Wir würden uns riesig darüber freuen, Dich beim nächsten Abschlussfest als Saison-Fan 2018/2019 zu begrüssen. Mit einem Betrag ab CHF 50.— bist Du mit dabei. Dein Beitrag hat für uns Amateursportler nicht nur einen finanziellen Wert, sondern gibt uns auch mental Power für die ganze Saison. Hier erklären wir Dir gerne, wie Du Dich anmelden kannst:

Saison-Fan 2018/2019

Vielen Dank – Du rockst!
Adrian, Roger, Florian, Gian, Cyrill, Florian und Timo