IBSF Junioren Weltmeisterschaft 27. und 28. Januar, St. Moritz

Team Rohner Bulls
Team Rohner Bulls

Das Saison-Fan-Angebot:
Übernachtung für CHF 25.— und Apéro mit den Rohner Bulls vor der Horse-Shoe Steilwandkurve!
Anmeldung noch bis 25. Januar 2018 möglich.

An der IBSF Junioren Weltmeisterschaft wollen wir mit den Zweier- und Viererbob unter die Top 6 fahren. Das ist unser Ziel; wir sind top motiviert, ja heiss auf diese Rennen. Wenn unsere Fans uns am Start und an der Bahn zudem noch lauthals antreiben, wird uns der Adrenalinausstoss dann garantiert zu Topleistungen treiben. Genau deshalb haben wir für unsere Saison-Fans 2017/2018 ein spezielles Angebot zusammengestellt! Die Rennen finden jeweils am Vormittag ab ca. 9 bis 12 Uhr statt.

Günstige Unterkunft und Fan-Apéro

Die Weltmeisterschaft findet in St. Moritz statt. Und weil es sich nicht jeder leisten kann, im Kempinksi abzusteigen, haben wir eine günstige Fan-Unterkunft organisiert. Zudem veranstalten wir noch einen Fan-Apéro am Olympia Bob Run beim Horse-Shoe, der berüchtigten Steilwandkurve. Das Angebot gilt exklusiv für unsere Saison-Fans 2017/2018.
Hier die Details:

  • Unterkunft Zivilschutzanlage Silvaplana, Freitag 26. bis Sonntag 28. Januar 2018
  • Preis pro Person/Nacht (Freitag–Samstag, Samstag–Sonntag) CHF 25.—
  • Schlafsack mitbringen
  • Offerierter Fan-Apéro mit uns den Rohner Bulls, Sonntag, 28. Januar 2018, 13 Uhr, Horse Shoe Lodge

Anmeldung erforderlich bis spätestens 25. Januar 2018!
Per Telefon: Marcel Rohner, +41 79 341 50 87

Per E-Mail

Du bist noch kein Saison-Fan 2017/2018 …

… und möchtest auch von unserem tollen Angebot profitieren? Nichts leichter als das: Melde Dich jetzt als Saison-Fan 2017/2018 an und sobald Du registriert bist, kannst Du Dich hier für das Angebot anmelden.

Alles klar – Ich werde Saison-Fan 2017/2018